Seit Ewigkeiten habe ich hier nichts mehr gepostet. Ich werde mir aber Mühe geben, das ich das ab jetzt wieder öfter machen werde.
Nachdem ich nun meine Verkaufsplattform von einem Anbieter zu einem neuen gewechselt habe, gibt es nun neu 2 Webseiten, über die ihr meine Produkte anschauen, kaufen oder teilen könnt:

Auf www.andyhelbling.com befindet sich nun mein komplett neu strukturierter Online Shop.
Neues Design, übersichtlicher und viel einfacher um Bestellungen auszulösen.
Dies auch im Zuge der neuen Datenschutzgrundverordnung, die seit dem 25. Mai in Kraft ist.

Die gewohnte Adresse www.andyhelbling.ch bietet nicht nur auch den Zugang zu meinem neuen Online Shop, die Seite ist nun dafür reserviert, meine brandneues Produkt zu präsentieren:
Interaktive, virtuelle Panoramas.
Mit dieser Art von Fotos bin ich nun in der Lage, von den unterschiedlichsten Räumen oder Plätzen ein normales Panorama zu erstellen, sondern auch komplette 360° Bilder, die ich dann mit interaktiven Elementen ausstatten kann.
Sei es informationen über Objekte zu platzieren, in einem Restaurant die Karte einzublenden oder in einer Aufnahme einer Hotellobby bei Klick direkt auf die Buchungsplattform weiter zu leiten.
Zur Premiere platziere ich hier auch gleich den Direktlink:
https://www.panorama.andyhelbling.ch/meggenhorn/index.html

Viel Spass beim Anschauen und geniessen. Mehr Bilder werden bald folgen....


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

so langsam gewöhne ich mich wieder

Juhuu, Papa kommt..