First light

Es ist getan...
mit diesen ersten Zeilen versuche ich mich nun auch in der Welt der Blogger.
Ich will mich in diesem Blog mit meinen Reisen die ich mache, beschäftigen. Und das endlich auch für andere aufschreiben.
Ob und wie oft ich etwas posten werde, werde ich dann sehen. Aber ich hoffe, meine Leser mögen es und es macht etwas Spass, meine Berichte zu lesen.

WICHTIG: ÄLTERE POSTS EINER REISE WERDE IMMER WIEDER AKTUALISIEREN SO LANGE ICH UNTERWEGS BIN

Vorerst läuft dieser Blog als Versuch für meine Freunde, die mich persönlich kennen. Also gebt den Link bitte nur den Leuten weiter, von denen Ihr wisst, das sie mich kennen.
Wenn ich dann etwas geübter bin, werde ich den Blog dann auch öffentlich machen.

Viel Spass...

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi