Ich habe es zu Getty Images geschafft

Wer meinen Onlineshop regelmässig besucht, wird sicher entdeckt haben, das ich ja auch noch auf anderen Platformen meine besten Bilder anbiete.

Neben SmugMug, die meinen Onlineshop betreut,
bin ich auch auf der schweizer Plattform PrintArt präsent,
die Poster und Drucke in allerhöchster Qualität und in nahezu jeder Dimension druckt und in die ganze Welt ausliefert.


Weiter stelle ich auch sogenannte Stockbilder zur Verfügung, die man bei Shutterstock finden kann.

Ebenso stelle ich auf der Fotografenplattform 500px meine Bilder zum Lizenzverkauf bereit.
500px arbeitet mit den beiden weltweit grössten Bildagenturen zusammen.
Dies sind Getty Images und das chinesische Gegenstück VCG (Visual China Group) zu der 500px gehört.

Als kleiner Nebeneffekt bin ich nun von Getty Images als Fotograf akzeptiert worden und somit kann nun eine erste Auswahl von 10 Bildern über Getty Images (dieser Link führt zu meinem Profil) bezogen und lizenziert werden.
Da die Kriterien für die Aufnahme in dessen Fundus recht streng sind, kann es dauern, bis die Anzahl meiner Bilder dort steigen wird. Aber ich gebe mir Mühe, das ich nur die besten Fotos von mir dort hochladen und bereitstellen werde.

Es war zwar nur eine Email, die mir mitteilte, das ich nun bei Getty gelistet bin. Den Link zu meinem Profil musste ich sogar selbst heraussuchen. Aber von der Bedeutung her ist es für mich etwas ganz Grosses, worüber ich sehr stolz bin und mich riesig freue.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi