Es ist geschafft und ich komme heim

Nachdem ich ja nun gestern das letzte Puzzlestück von meinem Traum gefunden habe, ist meine Aufgabe hier vorerst mal erledigt. Obwohl ich schon einige Leute hier leider enttäuschen muss, das ich nicht ständig hier wohnen bleibe.
Und um es nochmal klar zu sagen: Ja ich war in Thailand, aber nicht für Ferien sondern um mein Leben so aufzubauen, wie ich es mir vorstelle. Also seid bitte nicht enttäuscht, wenn ich nicht aussehe wie dunkle Schokolade, da ich schlicht wichtigeres zu tun hatte als Melanome zu sammeln und von wütenden Sandflöhen gebissen zu werden.
Ich bin auf viele neue und interssante Menschen getroffen, von denen ich eine grosse Unterstützung bekam, um meine Pläne umzusetzen. Alle dieses stehen positiv hinter meiner Idee und die wollen auch weiterhin genau wissen, wie es vorwärts geht mit mir.
Dies widerum steigert meine Motivation, diesen Weg weiter zu verfolgen. Denn diese Menschen werden mir auch die Aufträge zuhalten oder vergeben, wenn ich dann anfangen kann hier zu arbeiten.

Ich bin glücklich über die Erfahrungen die ich hier gemacht habe, obwohl ich für jedes Detail sehr habe kämpfen müssen. Aber am Ende habe ich immer bekommen, wie ich benötigt habe.
Es war für mich das allererste mal, so lange von der Schweiz weg zu sein, ganz auf mich alleine gestellt und mir von Grund auf das meiste habe erarbeiten müssen.
Als ich hier ankam, wusste ich von noch nicht einmal selber, ob ich das durchstehe und alles hinbekomme, was ich mir vornahm.
Aber ich hatte einen Traum, eine Idee und eine klare Vision, die ich vorher schon so detailiert wie möglich vorbereitet habe.
Diesem folgte ich hier dann konsequent und siehe da, ich habe es hinbekommen.
Für mich wohl eine der grössten Erfolge in meinem Leben. Daran werde ich nun festhalten und so weitermachen, da meine Art, den Weg zu beschreiten offensichtlich für mich funktioniert.

Ich bin sehr glücklich und das Leben kann wundervoll sein, wenn man bereit ist, etwas dafür zu tun.

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi