Virtual Reality Fotos Update


Ab sofort können die VR Bilder direkt von meinem Webshop www.andyhelbling.com aus aufgerufen werden.
Es ist also nicht mehr nötig, über www.andyhelbling.ch aufzurufen.
Der .ch Link wird nächstens auch direkt auf den Webshop weiterleiten.
Die Bilder sind allerdings (noch) nicht zum Verkauf bestimmt, sondern sollen zeigen, welche Funktionen die Software bietet, welche ich verwende.

Ein viertes Beispielbild ist im Moment grad in Arbeit und wird nächstens aufgeschaltet.

Hier finden Sie die den Link der zur Auswahl der VR Bilder führt:

https://andyhelbling.smugmug.com/Virtual-Reality

In dem Sinne wünsche ich allen einen möglichst angenehm kühlen Abend.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

so langsam gewöhne ich mich wieder

Juhuu, Papa kommt..