Valentinstag

Nicht nur die Chinesen, auch das Commonwealth hat hier eine grossen Einfluss. Sei es durch die Australier, die Neuseeländer, Südafrika oder England.
Der Valentinstag wird hier in Thailand zum Teil regelrecht zelebriert. Vor allem bei Jugendlichen hat dieser Tag eine enorme Bedeutung. Sei es, sich zum ersten mal zu verlieben, Heiratsanträge zu machen oder das eben sehr viele Jugendliche genau am 14. Februar zum ersten mal Sex haben in ihrer Beziehung.
Aber es ist halt auch ein ganz grosser Industrietag wo man dann eben mit Herzen in Stickerform regelrecht um sich wirft, und jedem den man mag ein solches Herz aufdrückt.
Mein Handy sah danach in etwa so aus:


Überall werden Blumen aufgestellt und natürlich Herzen, Herzen, Herzen. Auch im Nachtleben wird der Tag mit entsprechnder Deko gefeiert. So müssen sich halt auch die Angestellten entsprechen kleiden. Vielerorts war dieses Jahr weiss angesagt, oder eben auch rot (da kann man das Kostüm vom chinesischen neuen Jahr gleich nochmal verwenden)...

Hier die Kassiererin Nong

..oder das ganze Bar Team der BLIX BAR

Die Coyote-Girls waren quasi als Blumengesteck am Tanzen und animieren.

Beim Poledance wird es dann schon etwas schwieriger, mit Blumen was zu machen. Die würden sehr schnell während der Show abgerissen werden. Aber einfach in weiss ist auch schön.
Hier die Pole-Tänzerin Diana.

Bei so vielen Leuten hat es immer jemand dabei, der auch Geburtstag hat. Das wird dann von den Freunden entsprechend herzlicher gefeiert. Hier hab ich grad das Coyote-Girl Daow erwischt beim Kerzen ausblasen.

Andere Bars widerum stellten ein grosses Herz auf, wo man auf Post-Its dann seinen Valentinsgruss draufschreiben konnte. Aber nur, wenn man an der Bar auch was trinkt.

Und wie gesagt, Herz-Sticker sind jedes Jahr das ganz grosse Geschäft. Man wird da zum Teile regelrecht überfallen, um dann solche Sticker aufgeklebt zu bekommen.

Aber es ist ja der Tag der Liebe (und der Industrie) und man soll einfach seinen Spass haben.
LOVE....


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unpacking Quenox DV 216 LED Flächenleuchte

Let's go to the beach

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket