Mist, ich liege flach

Anscheinend hat sich meine Anspannung nun soweit gelöst, nachdem das Geschäft nun steht, das nun vieles hoch kommt und mein Körper reagiert entsprechend darauf.
Und so liege ich nun seit Mittwoch Abend mit Fieber, Kopfweh und Schwindel im Bett.
Zum Glück gibts hier alle paar hundert Meter eine Apotheke, die alle Markenprodukte zu tollen Preisen verkaufen.
Aber auch medizinische High-Tech Geräte zur Überwachung des allgemeinen Gesundheitszustandes sind hier zu moderaten Preisen erhältlich.

Hier als Beispiel ein Prüfgerät zur Ermittlung der körperinternen Temperaturschwankungen bei fiebrigen Zustand.
Das Ding ist so weit entwickelt, das es die Körper-Innentemperatur von aussen feststellen kann.
Gute Nacht und mir gute Besserung...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unpacking Quenox DV 216 LED Flächenleuchte

Let's go to the beach

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket