Heimflug von Bangkok

Am Dienstag gönnte ich mir und Alisa noch eine ausführliche Massage, zu der ich sie eingeladen habe (man stelle sich vor, 2 Stunden Ganzkörpermassage mit Aromatherapie für 12.-CHF pro Person).
Hinterher fuhren wir dann noch in den Stadtteil Bangnga wo es ein mehr als grosses Einkaufszentrum gibt, wo es auch einen IKEA gibt.
Da haben wir noch was gegessen und ich liess mich dann mit dem Taxi zum Flughafen bringen.
Zeitlich war es sensationell. Ich schaffte die Strecke mit Einchecken und Security in gerade mal 45 Minuten. Ein Rekord, wenn man bedenkt wie voll der Internationale Flughafen den ganzen Tag voll ist. Vor allem gegen Abend, wenn die grossen Flüge nach Europa gehen.
Ich versuchte dann noch im Terminal E ein cooles Sonnenuntergangsfoto zu machen, leider war der Winkel nicht so, wie ich gerne gehabt hätte. Somit ging ich noch etwas shoppen und besorgte mir endlich mal ein paar anständige Kopfhörer.
Dann ging es zum Gate und dort erklärte ich dem Personal die Geschichte wegen meines Injektionssets, welches mir beim Check-in aufgetragen wurde zu sagen, wenn ich am Gate bin.
Nachdem ich dort einmal mehr mein Rezept dafür zeigte, staunte ich nicht schlecht, als die Leute dort mich vom letzten Platz im Flieger in die voderste Reihe Gang setzte.
Beim boarden wurde ich dann persönlich begleitet und vor allen anderen ins Flugzeug bis zum Sitz begleitet.
Die anderen Passagiere guckten schon komisch. Denn ich hatte ja weder ein sichtbares Handycap, noch hab ich um Sonderbehandlung gebeten. Auch brauchte ich ja für den 1 stündigen Flug ja nichts spezielles an Betreuung oder sonstwas.
Ich informiert nur gemäss den Airline Regeln das Personal, das ich Nadeln dabei habe. Diese gab ich dann auch entsprechend den Regeln dem Personal ab.
Aber cool wars trotzdem, sich mal wieder wichtig zu fühlen.
Mein Nadelset haben sie dann in Endlospapier eingewickelt und verklebt ohne Ende. So hab ich das auch noch nie gesehen. Aussen drauf war mein ganzes Passagierdossier über 3 A4 Seiten ausgedruckt und drumherum gewickelt.
In Phuket angekommen wurde das "Paket" dann ganz normal auf das Gepäckband gelegt und mir so wieder zurückgegeben.
Allerdings fand ich es schon etwas befremdend, ein so kleines Paket von gerade mal 3x12cm Grösse auf dem Gepäckband zu sehen.
Auf jeden Fall hatte ich wieder alles zusammen und ich konnte mich mit dem Taxt wieder zurück nach Hause in Patong begeben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

so langsam gewöhne ich mich wieder

Juhuu, Papa kommt..