ES IST GESCHAFFT !!!!!

Wie schon gestern erwähnt, ist es ab heute Dienstag, den 27. Januar endlich soweit.

Meine Firma ist nun ganz offiziell bei allen Behörden angemeldet und der ganze Papierkram ist erledigt.
Heute nach dem Mittag plünderte ich dann den Geldautomaten und machte mich auf den Weg nach Kathu, um bei meinem Anwalt JWS die letzten Rechnungen zu bezahlen.
Nachdem ich dann etwa 35 Unterschiften geleistet hatte auf Quittungen und Steueranmeldungen und in mehrfacher Ausführung, ist der Prozess nach gut 11 Monate abgeschlossen.
Somit kann ich also nun ganz offiziell meinen Geschäften nachgehen.
Ein paar Kleinigkeiten betreffend Kontoführung und Buchhaltung wird dann schon noch kommen, aber das wird sich dann einpendeln.

Wenn ich mir überlege, was ich alles geschafft habe, kann ich, glaube ich, schon einwenig stolz auf mich sein.
Ich habe in einem Land, dessen Sprache ich (noch) nicht spreche, dessen Alphabet ich nicht lesen kann, mit Hilfe eines Anwalts und nahezu ohne Schmiergeld eine Firma aufgebaut. Ganz allein.
Etwas grösseres als das habe ich davor noch nie gemacht.
Eine ganz grosse Erfahrung, trozt vieler Rückschläge, Frustration und oft unkooperativen oder unzuverlässigen Leuten, habe ich es doch hinbekommen.

YES.......


Jetzt kann ich mich darauf konzentrieren, Kunden zu finden und meine Arbeit zu verkaufen.
Dies ist jetzt das Wichtigste überhaupt, das ich nun ein Einkommen generieren kann.
Natürlich stehen meine Fotos Online zum Download zur Vefügung.
Einfach mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen, downloaden und sich freuen.
Aber auch Ausdrucke sind von mir erhältlich über meine Homepage www.andyhelbling.ch
Wenn Ihr ein Bild vermisst oder ein spezielles Foto wollt, kann ich es für Euch entsprechend bereitstellen oder fotografieren und anbieten.
Nehmt dann bitte mit mir Kontakt auf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unpacking Quenox DV 216 LED Flächenleuchte

Let's go to the beach

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket