Das zweite Shooting am Freitag

Wie schon im letzten Post angekündigt, hier der Eintrag über das Shooting am Abend.
Diana war sehr zufrieden mit meiner Arbeit und fragte mich mehr als einmal, bis wann sie denn ihre Fotos zu Gesicht bekommen würde.
Ich erklärte ihr, das ich mich natürlich sofort um ihre Bilder kümmern werde, wenn ich die Post production anfange. Wie bei allen meinen Kunden in der Reihenfolge wie ich die Aufträge bekomme (sofern kein wichtiger Grund vorliegt).
Zufrieden, nass und verschwitzt fuhr ich also heim, packte aus, reinigte das Material und bereitete mich auf den Abend vor.
Noch ein bisschen hinlegen und dann los in die Bangla Road.

Im letzten November war der weltberühmte DJ Mr.Mike bereits schon einmal im BLOW Club in Phuket zum auflegen (sein aktueller Song ist "Put your hands up in the air").
Hier der Link zum Fotoalbum von der Party im November.


Meine Arbeit hat ihm gut gefallen und so blieben wir in Kontakt.
Jetzt hat er sich auf seiner Asientour wieder in Phuket für heute Abend angekündigt.
Ich freue mich natürlich riesig, ihn wieder zu sehen.
Die Begrüssung war herzlich, als wir uns dann in der Bangla an der Crazy Horse Bar wieder trafen. Er war aber doch recht im Stress, er tourte von Japan über Hong Kong nach Phuket. Heute Abend in Patong, morgen Samstag in Bangkok und dann am Sonntag Nachmittag wieder in Phuket bei Nikki Beach.
Er sagte mir, das er massiv mehr Fotos benötige und ob ich diese für ihn schiessen könne.
Eigentlich wollte er mich auch für Bangkok, aber meine Arbeitsbewilligung gilt nur für die Insel Phuket. Ausserdem hätte ich das konditionell vermutlich nicht durchgestanden da ich bekanntlich etwas gehandicapt bin.
Fotos schiessen mit 4kg Kamera, dann 3 Stunden Schlaf und dann nach Bangkok fliegen, Sonntag Morgen wieder zurück und dann direkt nach Nikki Beach. Wäre wohl zuviel gewesen.
Aber ohne den Samstag und dann am Sonntag im Nikki Beach bin ich dann wieder voll dabei.
Also die Party heute Abend wird sicher ganz toll.

Es war aber auch ein grosses Treffen der Eitelkeiten, da sich im BLOW Club nur die Leute bewegen, die sich das auch wirklich leisten können.
30.-CHF Eintritt und drinnen wird fast nur Absolut Vodka in der 5 Liter Methusalem Flasche (zu ca. 370.-CHF) verkauft. Hier die mittlere 3 Liter Flasche.

 
Das soll aber nicht meine Sorge sein, denn ich habe mit meinen Fotos dafür zu sorgen, das alle gut aussehen und die Stimmung auch auf den Bildern gut rüberkommt. Mein Wasser, das ich bei Einsätzen ausschliesslich trinke wurde ja bezahlt und damit war ich auch zufrieden.

Hier ein, zwei Fotos und hier der Link zur Party im BLOW Club vom 24.April 2015




Ich musste natürlich auch herhalten, als Beweis, das ich auch wirklich dort war (Foto: Diana). Genug Fotos über 2 Stunden geschossen, jetzt ist es halb fünf Uhr früh. In den Füssen ist das Gefühl nun weg und ich will jetzt einfach mal ins Bett und eine Runde schlafen. Alles in allem war es ein 18 Stunden Tag.
Gute Nacht (oder schon guten Morgen?)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

so langsam gewöhne ich mich wieder

Juhuu, Papa kommt..