Nikki Beach, das letzte Shooting für diese Saison

Nachdem ich nun den Freitag etwas verarbeitet habe, also schlafen und Bilder auf den Rechner kopieren, sowie die technisch schlechten Bilder mal gelöscht hatte. War ich nun bereit für mein letztes Shooting für diese Saison am Sonntag.
Wie schon erwähnt war dies mit DJ Mr. Mike zusammen im Nikki Beach Club.
Der Club liegt zwischen dem Flughafen und Patong Beach im nördlichen Teil von Bang Tao Beach im Areal von der Laguna Beach Hotel Gruppe, welches viel grösser ist als der Ort selber.
Der Club gehört einer ganzen Kette von Beach Clubs an, welche über den ganzen Globus verteilt an Badeorten ihre Locations haben.
Hier kann man sich eine Lounge oder Liegestuhl reservieren lassen und bei entsprechendem Eintritt für den ganzen Tag sich den Magen vollschlagen, Sonnenbrand bekommen und es sich gut gehen lassen.
Es gibt direkten Zugang zum Strand, den Pool mit DJ Pult und Bar, das Restaurant durch die man alle gehen und sich kulinarisch verwöhnen lassen kann.
Der Club wird vor allem von zahlungskräftigen Gästen aus aller Welt besucht.
Offen ist der Club jeweils von 11 Uhr morgens bis Mitternacht. Das heisst für mich also auch, das ich mich um die Mittagszeit mal auf den Weg gemacht habe um diesen Club zu finden, denn ich war ja vorher noch nie dort und auf Phuket gibt es ihn erst seit einem Jahr.
Nach einer guten Stunde und der Suche nach der richtigen Abzweigung war ich dann gegen 13.30 dort und bin so ziemlich zur rechten Zeit angekommen.
Mr. Mike war bereits dort mit Freunden vom Freitag und auch für mich war schon ein Platz reserviert.
VIP Package, all you can eat und freie Getränke, so muss das sein.
Die Fotos von DJ Mr. Mike's Auftritt findet ihr unter diesem LINK.
Die restlichen Bilder vom NIKKI Beach Club sind HIER zu finden.

Ich mit DJ Mr. Mike am Tisch.

So haben wir zusammen ersteinmal etwas zum Mittag gegessen. Heute stand Mexican Fiesta auf dem Programm, aber man bekommt nach wie vor auch die anderen tollen Sachen serviert wie Thai und Sushi. Alles am Buffet mit grossen Tellern zum selber aufladen.

Hier noch eins mit Karim, einem Bekannten, geschossen mit einem Selfie-Stick.

Hier ein Teil des üppigen Früchte Buffets

Aber auch für den Durst ist natürlich mehr als genug vorhanden um die diverstesten Drinks zu geniessen. Auf dem ganzen Areal hat es mehrere Bars wo man sich bedienen lassen kann. Auch direkt im Pool, ohne das man aus dem Wasser steigen muss.

An den Bars wird natürlich auch für Unterhaltung gesorgt


Kleine Hunde, die leider auch hier immer öfter als Accessoire mitgebracht werden, darf man hier mitbringen. Aber solange die Tierchen angeleint sind und nicht ständig bellen, stört das auch kaum jemand. Hier ein Beispiel:

Da der Club natürlich für den ganzen Tag zur Bespassung der Gäste offen ist, wird einem dementsrpechend auch was zünftig was geboten. Je nach Besucherzahl, alle halbe Stunde oder Stunde gibt es die ganze Zeit über eine Darbietung. Dazu kommt noch eine Top Soundanlage, die so eingestellt ist, das man die Musik schön laut hört, aber sich trotzdem noch normal unterhalten kann.
Und so hat dann ab 14.30 Uhr Mr. Mike angefangen Stimmung zu machen.

Zu den Showeinlagen gehören natürlich auch die Animationstänzerinnen, die für jeden Auftritt immer wieder ihre Kostüme wechseln. Hier grad das Indianstyle Outfit. Diese müssen in den Zwischenzeiten aber auch ständig present sein, um mit den Gästen Fotos zu schiessen.

Als Abwechslung war heute aber auch die akrobatischen Tanzeinlagen der Streetdance Gruppe zu sehen.

Hier noch die Schlussnummer

Wenn sich jemand dafür entscheidet, sich eine Flasche Sekt an den Plazt bringen zu lassen, fahren sie mit einem Pocketbike durch das Restaurant und über die Poolbrücke bis zu deinem Platz. Jeweils dekoriert mit Co2 Wolken. Das totale verrückte Partyfeeling, wie man es von Klischees her kennt.

Am späten Nachmittag kamen dann erste Wolken auf, die dann doch recht bedrohlich wirkten. Natürlich mit viel Wolken, Donner und Blitzen. Aber wir hatten Glück und das Gewitter zog um das Areal herum und wir wurden nie verregnet.

Als die Sonne sich dann so langsam verabschiedetete wird die Anlage dann in farbiges Licht mit Spots gehüllt.

Wenn es dann richtig dunkel ist, kommen die Darbietungen für die Nacht. Heute war es eine Feuernummer die gute 35 Minuten gedauert hat. Sie war sehr beieindruckend.

Aber auch die ist halt irgendwann mal fertig, und so hatte ich meinen Auftrag für heute auch erfüllt.
Ziemlich geschafft und zufrieden tranken wir zusammen, also DJ Mr. Mike, seine Bekannten und das Management noch einige Drinks, bevor es dann wieder zurück nach Patong ging. Mr. Mike war ja auch schon recht fertig, mit den Arbeitszeiten die er in den letzten drei Tagen hatte.
Also Patong, Bangkok und Nikki Beach inklusive Transfer. Da bleibt nicht viel Schlaf übrig.
Auch ich schwang mich aufs Bike und fuhr wieder Richtung Süden nach Hause. An einer Kreuzung wurden ich von der Polizei angehalten und auf die Seite zitiert. Dort musste ich dann mit dem anderen Verkehr warten.
Die Tochter des thailändischen Königs war grad auf Phuket und am Abend auf dem Weg ins Laguna Phuket, wo die Familie jeweils residiert, wenn sie auf Phuket sind. Als der Konvoi durch war, durften wir dann auch wieder losfahren. Glücklicherweise blieb ich auf dem ganzen Weg trocken. Die Strassen waren aber noch immer nass vom Regen.
So kam ich also gegen 22.30 Uhr zuhause an, duschte noch kurz und traf dann später noch Freunde in der Bangla um noch einwenig runterzufahren.
Dies war das letzte Fotoprojekt für diese Saison. Morgen gehts dann ans Packen vom Equipment und natürlich Haus putzen.
Gute Nacht.....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

so langsam gewöhne ich mich wieder

Juhuu, Papa kommt..