Krank? Ja hier, ich will auch....

Ich weiss nicht warum mein Körper dauernd in der vordersten Reihe stehen muss, wenn es darum geht, das man krank wird und jemand die Viren verteilt.
Aber offensichtlich hat mein Körper entschieden, wieder einmal "hier, ich" zu rufen.

Will heissen, nicht ernsthaft, aber doch mit Fieber und/oder Durchfall oder Husten und was es da sonst noch so alles gibt.
Einfach die Dinge, die nicht ernsthaft sind, aber einem Tag verderben oder völlig fertigmachen.
Am letzten Sonntag abend traf ich eine Bekannte, die ich doch schon länger nicht mehr gesehen habe.
Wir haben uns dann kurz unterhalten, da sie ja noch am arbeiten ist. Dabei sagte sie mir, das noch etwas krank sei.
Aber ich machte mir keine Sorgen, da ich sie weder geküsst hatte noch sonstwie ihr zu nahe kam.
Zum Abschied umarmte sie mich dann und ich fuhr nach Hause.
In der Nacht bereits fühlte ich mich irgendwie unwohl und konnte kaum noch schlafen.
Bei Tagesanbruch hatte ich bereits Fieber, Schwindel und einen dicken Kopf.
Somit war also klar, das der Andy ganz offensichtlich im Bett bleiben wird, seine Tablettensortiment erweitert und drauf hofft, das es nicht noch schlimmer wird bis zum Mittwoch, wenn es dann nach Penang in Malaysia geht auf den Visarun.
Es wurde schlimmer. Ich bekam Durchfall mit doch recht argem Bauchweh.
Details will jetzt mal ersparen, aber ich wenigstens konnte ich die Anzahl der Toilettenbesuche etwas vermindern mit Imodium Tabletten. Zumindest mal das.
Denn wenn ich das irgendwo in der Oeffentlichkeit hätte lostwerden müssen, hätten die mich wohl direkt nach Guantanamo geschickt.
Vermutlich würden sie auch noch eine Woche danach die Toilette dekontaminieren.
Ich hatte schon echt das Gefühl, das in mir drin was verendet ist.
Gut lebe ich grad alleine im Haus, aber ich bin sicher das die Geckos und selbst die Ameisen in den Tagen das Haus verliessen.
So siechte und jammerte und schlief so vor mich hin, um den Tag über die Runden zu bekommen.
Gleichzeitig überlegte ich mir, wie den die 12 im Van über die 640km bis nach Penang durchstehen sollte. Am zweiten Tag musste ich mich auch noch ein paar mal übergeben.
Die Reise wird zur Tortur, dachte ich mir.
Denn in den Tankstellen in Thailand, hab ich bis jetzt nur Stehklos gesehen. Bei Durchfall wohl keine so gute Einrichtung.
Also weiter Tabletten gegessen und diverse Gottheiten angefleht, das dies noch vor der Reise weg ist.
Naja, mehr oder weniger.
Mittwoch Abend ging es dann los und ich schaffte die Reise mit Imodium ganz gut.
Die ganze Zeit aber musst ich schon kämpfen, aber heute Sonntag sind nun endlich nur etwas Nachwehen, bin aber sonst wieder in Ordnung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

so langsam gewöhne ich mich wieder

Juhuu, Papa kommt..