Der grösste Besuch

Wie versprochen und auch erwartet, ist auch dieses Jahr offensichtlich die "Mariner of the seas" das grösste Kreuzfahrtschiff der Welt wieder in Südostasien unterwegs. Hier am 15.11. 2014.
Die Fotos habe ich mit meinen kleinen Kamera vom Hotel Amari Phuket aus aufgenommen.
Das Schiff ist noch immer 2km von meinem Standort entfernt. Aber man sieht es ja auch am Grössenvergleich von den kleinen Fährbooten, die die Passagiere an Land bringen.


Das Schiff ist dermassen gross und hoch, das es noch in knapp 3km Entfernung vom Patong Strand aus mit Ausnahme des Patong Towers und des Paradise Beach Hotels jeden anderen Bau in Patong überragt und zumindest die oberen Aufbauten von fast überall in der Stadt noch zu sehen sind.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi