Halloween in Phuket 2014

Da es hier natürlich sehr viele Australier und auch andere Briten aus dem Commonwealth und auch Amerikaner hat, wird hier natürlich auch Halloween in dessem Sinne zelebriert. Und die Thai's lieben ja jedes Fest, wenn sich auch mit feiern können.
Ich wurde von Oliver, sprich über seine Firma Mediapark gebucht, in der Blix Bar vom Personal Fotos zu machen und ihn dann mit seinen Kumpels zu begleiten.
Fast alle Lokale machen mit, die einen mehr, die anderen weniger. Aber alle irgendwie schon. Auch von den Touristen sind doch eine rechte Anzahl mit Kostümen unterwegs, obwohl nicht weiss, ob da vielleicht einige Hotel-Bettlaken haben dafür sterben müssen.
Auf jeden Fall hier ein paar Beispiele:




















Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

so langsam gewöhne ich mich wieder

Juhuu, Papa kommt..