Etwas für Romantiker

Hier im Süden, am Meer gibt es natürlich beinahe täglich romantische Sonnenuntergänge.
Je nach Monat, kann man den Sonnenuntergang vom Patongstrand aus sehen, oder wie jetzt grad, wird er von dem ins Meer hinausschauenden Hügel verdeckt.
Dennoch gibt es Plätze, von wo aus man fast das ganze Jahr über einen herrlich Sonnenuntergang geniessen kann und daneben auch noch super Essen serviert bekommt.
Einer dieser Plätze ist das Paradise View Restaurant, welches ein guter Bekannter von mir mit seinem Bruder betreibt.
Das sieht dann ungefähr so aus:
Wie man sehen kann, ist die Mariner of the seas wieder mal da. Was natürlich die Aussicht um so spektakulärer macht, als ohne das grösste Kreuzfahrtschiff der Welt.

Auch ein neu gesichtetes Kreuzfahrtschifft ist hier aufgetaucht, die Celebrity Millennium macht hier vor ein paar Tagen Halt. Dieses Schiff ist 294m lang, 32.20m breit und hat ein Volumen von 90228 BRZ. Das besondere an diesem Schiff ist, das dies das erste Kreuzfahrtschiff mit Gasturbinen ist. Ausserdem ist das Restaurant Olympic mit den Walnuss-paneelen von der RMS Olympic verziert, welches das Schwesterschiff der Titanic war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi