Ein Grossauftrag, Clowns, Engel und Kerzen

Hier in Patong verbringt man die Abende grundsätzlich nicht zuhause. Man geht aus, trifft sich mit Freunden oder schaut sich etwas Neues an.
So tue ich das auch und habe mich in der Bangla Road vorzugsweise in drei Bars niedergelassen, wo Freunde von mir arbeiten.
Aber die meiste Zeit verbringe ich natürlich im Crazy Horse Circus im Tiger 1 Bar Komplex. Dies natürlich wegen der Poletänzerinnen die allesamt zu meinem Freundeskreis gehören und die ich nun so oft fotografiert habe und ich mich dank den schwierigen Lichtsituationen technisch sehr weiterentwickelt habe.
Oliver, der Besitzer der Bar (ein Schweizer auf Genf), kenne ich natürlich auch. Jetzt hat er sich eine ganz gross Promotionssache ausgedacht, für die ich nun die Fotos schiessen soll. Gleichzeitig wird aber auch ein Werbevideo gedreht. Also voller Einsatz über vier Abende, mir allen schrägen was man sich denken kann.
Da er das Thema Crazy Horse Circus gewählt hat, soll die Werbung auch dementsprchen Crazy Horse Circus sein.
Wie auch immer er das geschafft hat, hat er für diese Aktion ein Monster, einen Zwerg, einen Zauberer, einen Indianer, Engel und Clowns aufgetrieben.
Und wie es sich hier gehört, soll es verrückt und noch bunter sein.
Also hat er für die ersten zwei Abende die Clowns und die Engel aufgeboten. Ein konkretes Programm hat er mir nicht gegeben und so muss ich also auf nahezu jede Situation gefasst sein, die sich mir denn da bietet, um gute Fotos schiessen zu können.
Hier zumindest mal etwas fürs Auge:
 Die Engel fliegen:
Aber auch eine Darbietung mit Kerzen stand auf der Liste:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unpacking Quenox DV 216 LED Flächenleuchte

Let's go to the beach

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket