Es tut sich was....

Wie schon angekündigt, hat Oliver, der Besitzer des Crazy Horse Circus und der Blix Bar in den beiden Tiger Bar Komplexen mit einem grösseren Auftrag für seine Werbung gedroht.
Das Konzept sieht vor, den Crazy Horse Circus zu zelebrieren und für die Werbung entsprechende Gestalten dafür zu benutzen.
In erster Linie soll ein Video entstehen, während ich dazu die Fotos vom Making of und natürilich für Flyer und Plakate schiessen soll. Ausserdem, sollten die Fotos denn toll sein, will er ein paar davon auf ein rund 70m2 grosses Regendach drucken lassen, welches dann installiert werden soll.
Nachdem wir uns dann einem halben Tag um die höhe von meinem Honorar geeinigt haben. Sollte der erste Teil dann am 7. Februar über die Bühne gehen und vor allem mit Clowns und verschieden farbigen Engeln gestaltet sein.

wer mag, kann im Facebook mal nach Crazzyy Horsee schauen.  Oder auch nach dem Namen Oliver Raphael Aubin. Die Bar hat insgesamt vier Besitzer die sich das vordere mittlere Areal im renovierten Tiger 1 Bar Komplex teilen. Die Anlage ist jetzt in der Hochsaison gut besucht und hat wohl als einzige Bar auf Phuket eine 5m hohe Poledance Stange mit Bühne installiert die auch Spezialeffekte zulässt und vorallem enormes akrobatisches Können der Tänzerinnen voraussetzt.
Am 8. Februar gibt es dann eine Tanzeinlage mit Kerzen und Diana Dice.
Zum Schluss wird dann vom 13. zum 14. Februar dann noch richtig mit Kostümen und richtig vielen Leuten eine Promotion losgelassen. Da soll es dann um Bodypainting, Schwarzlicht, einen Zwerg, Ladyboys und viel Zirkus gehen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unpacking Quenox DV 216 LED Flächenleuchte

Let's go to the beach

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket