Das liebe Internet und sonstiges

Ja, ja ich weiss, bestimmt warten viele von Euch auf die Aktualisierungen auch auf meiner Homepage, wo ich dann zahllose Fotos von Phuket raufladen kann.
Nun, so toll meine Internetverbindung in der Wohnung auch ist, brauche ich für 500MB gute 2 Stunden zum raufladen. Daher hatte ich bisher oft noch nicht genug Zeit übrig, diese Uploads zu machen.
Im weiteren habe ich auch von Menschen Fotos gemacht, vor allem von meinen Engeln vom Poledance, die ihre Einwilligung zu Veröffentlichung noch nicht gegeben haben.
Aber es sind mittlerweile schon gegen 2300 Fotos entstanden.
Ich werde diese auch nach und nach hochladen.
Daneben werde ich auch mich auch endlich mal um meinen lange angekündigten E-Shop kümmern, wo ich dann meine Bilder zum Download unter später auch als Druckversionen zum Verkauf anbieten werde.

Und für alle Tierliebhaber:
Die Hotelkatze lieb noch immer meinen Schlüsselanhänger

Die gute 7 Monate alte Katze hat manchmal ganz schöne Spinnereien drauf. Oft kratzt sie spontan beim vorbei laufen, wenn sie so Anfälle hat. Dann dreht sie sich um und will kuscheln, zumindest bis sie einen Gecko oder einen Frosch entdeckt, dem sie dann wieder hinterher jagen kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unpacking Quenox DV 216 LED Flächenleuchte

Let's go to the beach

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket