Der Haustiger lernt jagen

Die 4 Monate alte Katze, die hier für die Sicherheit zuständig ist, scheint offensichtlich langsam das jagen zu lernen. Ihr Spieltrieb dauert manchmal mehrere Stunden an, womit dann oft die Beine der Gäste oder anderes als Angriffziel herhalten müssen.
Hier bewacht sie grad meinem Laptop, das sie nachts die Geckos die entdeckt hat, die hier die ganzen Moskitos fressen.
Gestern am 23. Dez. war sie besonders erfolgreich: Am Nachmittag hat sie einen Gecko erwischt und gefressen und am Abend, als ich zurückkam war sie grad mit einem Frosch beschäftigt, von dem sie aber noch nicht weiss, wie mit umzugehen ist. Daher erst mal verfolgen und mit der Pfote abtasten. Ist natürlich hochinteressant, da der Frosch natürlich sofort wegspringt, wenn man ihn berührt....und nichts wie hinterher.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi