Habe eine neue Aussicht entdeckt

Wie schon beschrieben, lernt man auf der Suche nach ein Bleibe auch immer wieder neue Strassen kennen. Diese hier kannte ich bereits, bin bisher aber nur durchgefahren. Jetzt habe ich mir die Häuser genauer angeschaut um Schilder für mögliche Vakanzen zu finden.
So bin ich dann aber auf ein Hinweischild für einen Aussichtspunkt gestossen, der mich dann interessierte. Also einschwenken und der dieser Betonpiste bergauf mal folgen wohin das führt.
Am Ende der Strasse bin so auf die Wassa Bar gestossen am wohl höchsten Punkt von Patong.
Von da siehts dann in etwa so aus:
Der junge Besitzer erklärte mir, das er das ganze Land auf dem Hügel gekauft hat und es weiter ausbauen will. Ich werde da ganz bestimmt noch einige male hinauffahren und von hier richtige Panoramas schiessen. Auch Nachts werde ich hier mein Glück versuchen, wenn es wieder etwas klarer geworden ist.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi