Dienstag, der 10. Dezember ...der erste richtig Tag hier.

Heute ist der erste richtige Tag hier. Ich packte meine Koffer weitgehenst richtig aus, mietete mir im Hotel ein kleines Motorrad und fuhr dann so quasi auf Begrüssungstour.
Es ist ein schönes Gefühl, wenn man überall wo man hinkommt, mit offenen Armen empfangen wird.
Für mich war natürlich auch interessant zu sehen, ob und was sich alles verändert hat.
Lokale haben geschlossen oder sind umgezogen. Andere sind schwanger geworden und der Ort selbst verändert ständig mit einem rasanten Tempo. Überall wird gebaut, abgerissen, neugebaut oder schon eröffnet.
Für nach guten 6 Monaten Abwesenheit an vielen Ecken eine rechte Veränderung.
Aber ich habe auf Anhieb wieder gut zurechtgefunden und mich soweit schon mal etwas einrichten können.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi