darf ich jetzt bleiben? Darf ich, Darf ich????

Nach dem es in der Schweiz wegen sinnlosen Verzögerungen nicht geklappt hat, mir ein halbwegs vernünftiges Visum auszustellen, habe ich es nun hierüber meine Anwälting Noi heute endlich bekommen.
Es ist ein Touristenvisum und gilt bis zum 23.März 2014.
Ich hatte erst einwenig bedenken, das es wegen der lahmgelegten Ministerien in Bangkok gar nicht klappen könnte und ich vielleicht den Pass bis zu meiner "normalen" Anwesenheit bis zum 7. Januar gar nicht zurückbekommen könnte.
Aber, er wurde Notanburi am 23.Dezember abgestempelt und gilt nun 3 Monate.
Dieser Punkt ist schon mal erledigt.
Bleibt jetzt noch die Frage der Unterkunft und da ich morgen am 27. Dezember aus dem Oceanview ausziehen muss, gehe ich jetzt mal packen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi