Einziehen und auspacken

Am 7. Januar habe ich nun endlich ernst gemacht und bin vom Gästehaus Triple Rund ins Apartment an der Hasip Pee Road gezogen. Verglichen mit den Plaztverhältnissen in den Hotelzimmern ist das hier schon gleich eine andere Liga. Dazu kommt zwar etwas länger mit Scooter bis dahin, dafür aber sehr viel Ruhe und weg vom täglichen Wahnsinn auf und neben der Strasse.

 
 So sieht nun das Wohn/ Schlafzimmer von der Tür aus, aus.

Dazu die Küche

...und das Bad.
Ich hab die Bilder mit der Panoramafunktion vom Handy gemacht, daher sind die senkrechten nicht wirklich senkrecht. Aber in echt sind sie es dann schon. Ist also keine Bruchbude, wo ich hier eingezogen bin.

Ach ja, einen Balkon mit Aussicht hab ich auch....



Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi