Essen muss ja auch sein

Neben den zahllosen Möglichkeiten, an jeder Ecke fast in jedem Stil Essen zu können, gehe ich am liebsten in eine dieser BBQ Restaurant wo man für einen Fixpreis Essen kann so viel man will.
Meine besten zwei in Patong ist dieses gegenüber der Feuerwehr und ein neuer bei Nanai Road den Hügel hinauf in der Hasip Pee Road.
Der Grill kommt auf den Tisch, dann wird eine leichte Suppe drumherum in den Kessel gegossen und in der Mitte im Kessel liegt glühende Kohle oder sowas, wo man dann über dem Rost seine Fleisch und andere Sachen drin kocht, brät oder warmhält bis man es isst. Holen kann sich die Köstlichkeiten an einem Buffet, wo es viel Auswahl hat.

Natürlich mit Stäbchen und für mich der Typ Restaurant wo es mit Abstand am friedlichsten ist.
I'm lovin it....

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi