Juhuu ich geh an den Strand

Nach nunmher fast 7 Wochen hier, viel Mühe um diverse Details, vielen Fotos und Zeitaufwand, gehe ich heute Samstag endlich mal an den Strand.
Ich finde, das habe ich mir mal verdient.
Also meine Sachen mal gepackt und los zu meiner Lieblingsbuch Paradise Beach.
Wider erwarten war die Bucht um  Uhr nicht halb voll, wie es sonst zu dieser Jahres- und Uhrzeit der Fall wäre. Dann müsste man nämlich auf einen Liegestuhl warten.
Aber offensichtlich hat hier auch durch die Proteste verursachten Stornierungen seine Wirkung getan.
Naja, das kann mir ja egal sein, ich bekomme so meinen Liegestuhl unter einer Palme und geniesse ein paar Stunden schlafend und plantschend am Strand.
Neben mir hat sich eine russische Familie breit gemacht, die aber zum Glück sich benahmen und auch nicht laut waren. So wurde es ein ganz gemütlicher Samstag Nachmittag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi