ja ist denn schon Weihnachten....oder bereits Fasnacht?

Heute am 25. hatte ich ja wegen wegefallenen Auftrag von Weihnachten nichts zu tun und musste daher auch keine Gäste im Hotel mit meinen Foto CD's zum verkaufen nerven. Also geht man aus. Und wohin am besten? In die Bangla Road natürlich, dem Sündenpfhul schlechthin, wenn man dem stereotypen Image, den die eurpäische Presse nur zu gern immer wieder gerne pflegt. Genaugleich wie in Pattaya. Aber das ist eine andere Geschichte.
Die Touristen sind alle voller Partylaune und stille Nacht oder heilige Nacht sucht man hier dann wirklich vergebens. Hauptsache laut, bunt und schräg. Die Strassenhändler machen einen riesigen Umsatz mit Luftschlangen aus der Sprühdose, das Stück zu 100THB (2.75CHF). Tausende liegen nach Mitternacht auf der Strasse, was das durchkommen durch die Menschen auch nicht grade leichter macht, weil man auch noch drauf achten muss, nicht zu stolpern oder vollgesprüht zu werden. Aber es macht Spass das mal zu sehen.
Man könnte es in etwa mit dem schmutzigen Donnerstag auf dem Kappellplatz um 5.05 Uhr vergleichen. Nur das hier dann Stunden so weitergeht.
 Auch Santa Mützen oder ganze Kostüme gehören hier im Minimum dazu. kann man überall en Masse kaufen. Wenn immer möglich noch mit LED blinkend oder einfach was mit Batterien.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi