noch immer treffe ich Freunde und Bekannte

Heute abend habe ich endlich meinen Bekannten Siam Putyod, auch bekannt als Magic Tiger, getroffen. Den Strassenkünstler, den ich schon seit einigen Jahren mit der Kamera verfolge, ist wieder zurück auf der Bangla Road und zeigt seine Zaubertricks den erstaunten Passanten.
Er war über einen Monat in Deutschland auf Tour und kehrte grad erst zurück.
Wie einige von Euch wissen, habe ich ja ein Fotobuch über ihn machen lassen und dieses in einigen Exemplaren mitgenommen.
Die Wiedersehensfreude war dementsprechend gross und wie versprochen, brachte ihm dann die Fotobücher am folgenden Tag mit.
Siam war sehr beeindruckt und hat mich nun zu sich nach Hause zum Essen eingeladen.
Mein erstes Enwurfsexemplar hat mir auch unterzeichnet, was ich natürlich voller Stolz wieder mit nach Hause nehmen werde.
Hier noch einige Bilder aus dem Buch


Die restlichen 4 Bücher werde ich ihm dann später noch übergeben, wenn er weiss, an wen er sie verkaufen oder verschenken will. Aber er hat mich wie abgemacht von 6 Monaten, dafür bezahlt.
Etwas was ich hier in Phuket besonders liebe ist, das man jeden Tag etwas unerwartet Schönes erleben kann.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi