Yipieeeeeh, endlich gutes Internet

Die letzten beiden Blogs habe ich von meinem Apartment aus geschrieben und ich bin beeindruckt vom Tempo, welches ich hier mit dem drahtlosen Internet habe.
Ich weiss noch nicht, wie viel Datenvolumen es verträgt, aber Skypen mit Video sollte nun auch problemlos möglich sein.
Der Sender sitzt genau unter dem Boden von meinem Wohnzimmer.
Dazu die Handyantenne auf dem Dach. Somit sollte also die Kommunikation hier auch mal schön wieder meine Bedürfnis entsprechen und ich kann wieder effizienter arbeiten.

Ich werde mir Mühe geben, den Blog auch regelmässig zu aktualisieren, wobei natürlich nicht jeden Moskitofurz kommentieren oder beschreiben werde.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi