gepackt und bereit

Nach einigem hin und her und entscheiden, was nehme ich nun wirklich mit, habe ich dann alles irgendwie in den Koffer und den Trolley hineinbekommen. Das mit dem Gewicht ist dann eine andere Sache. Aber es sollte nach meiner Waage noch in der Toleranz liegen.

 

 Wie man eindeutig sehen kann, liegt die Priorität ganz klar bei den Kleidern die das komplette Drittel auf der linken Bildseite einnehmen. Auf jeden Fall bin ich dem Menschen dankbar, der mal die Idee hatte, Räder an die Koffer zu schrauben. Ansonsten ich mein Repertoire an Fluchwörtern bis heute vermutlich schon massiv erweitert hätte.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi