Ein Grossauftrag: Das Werbevideo ist fertig

Wie schon angekündigt und beschrieben, habe ich ja für die Crazy Horse Circus Bar viele Fotos vom Promotionsevent und vom Dreh des Werbevideos geschossen.
Meine Bilder finden grossen Anklang bei allen Mitwirkenden und auch bei den Gästen, die regelmässig hier vorbei schauen.
Für mich ein unglaublicher Imagegewinn, vor allem wenn dann das neue Regendach noch installiert werden soll und darauf tatsächlich meine Fotos gedruckt werden sollen.
Aber zumindest ist jetzt auch das erste Video fertig. Es soll aber noch ein weiteres geben, wo dann der Schwerpunkt bei den Tänzerinnen liegt.
Aber für alle, die es sehen mögen, es lohnt sich hier der Link zum Youtubevideo.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi