Montag, Geburtstage und viele Verletzte

Heute Montag hat meine allerliebste Mami Geburtstag. Ich als braver Sohn habe natürlich mit 6 Stunden Zeitverschiebung bereits Sonntag Nacht angerufen um zu gratulieren.
Daneben hat auch mein Cousin Reto Geburtstag und ein neu gewonnener Freund aus England, Jason der sich auch die Reihe der Geburtstagskinder eingliedert.
Wir trafen uns wie üblich in der Crazy Horse Bar, Jason bestelle auf seine Rechnung ein Flasche Whisky während J, eine Poletänzerin eine Torte auspackte.
So feierten wir also den 44. Geburtstag von Jason, ich dazu den von Mami und es sassen fast alle anderen meiner näheren Bekannten dabei.
Dies sind halt auch wegen der Fotos, vor allem die Poletänzerinnen welche zurzeit ein fantastisches timing haben, alle irgendwie verletzt zu sein.
Als erstes Little Rain, die Freundin von Jason, sie hat sich vor ein paar Wochen zwei Finger fürchterlich an einer Glastür aufgeschnitten. Kaum verheilt tanzte sie einen Abend lang und konnte am nächsten Tag das rechta Auge nicht mehr öffnen. Infektion mit Ausfall von 3 Tagen. Dann tanzte sie wieder für 3 Tage und jetzt hat sie innen am linken Augenlied ein Zyste, die entfernt werden musste und fällt wieder eine volle Woche aus.
Diana, der andere Star hat sich vorgestern bei einer Figur eine Rippe angeknackst und kann nur eingeschränkt mit Schmerzen tanzen.
Sky hatte Krach mit ihrer Freundin und läuft mit einem fürchterlich blauen Auge herum während sich ihre Freundin die Nase hat korrigieren lassen und auch noch Tage ausfällt.
Und zuletzt J hat sich mit dem Bike den Fuss oben aufgeschürft und kann sich auch kaum an der Stange halten.
Die Party gestern hat also mehr einem Lazarett geglichen. Wir hatten aber dennoch serh viel Spass.
 Jason, also der links und Nana, die Teamleiterin der Damen die die Gäste von der Strasse in die Bar bringen.
Little Rain (r) und J die das Messer für die Torte bereitmachen.
Little Rain die versucht mit einem Auge die Torte einigermassen zurecht zu schneiden.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi