Mein Geburtstag

Jedes Jahr an diesem Tag weiss ich häufig einfach nicht, wie ich meinen Geburtstag gestalten soll. Manchmal habe ich Lust, eine Riesenparty zu verantstalten, aber wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind meine Freunde in der Schweiz in der heutigen Zeit, bis auf ein zwei Ausnahmen, unfähig spontan zu sein, oder sie sagen auch mit 3wöchiger Vorausmeldung ab, weil es angeblich wichtigeres gibt und es ihnen nicht mehr möglich war, Ihren Tagesablauf auch nur um mal ein Stunde oder zwei zu verändern (hab auch schon gehört, das 3 Wochen zu kurzfristig seien).
Alles was ausserhalb des selben langweiligen bis auf die Minute geplanten Tages liegt, würde Kreativität voraussetzen, was dem Anschein nach bei den Leuten vergessen geht.
Ist ja irgendwie auch eine Planwirtschaft, die wir uns da gestaltet haben, obwohl wir immer dagegen gekämpft haben.

Daher beschloss ich vor einigen Jahren, jeweils auf eigene Faust was zu machen und sehen was passiert oder mit wem ich zusammentreffe.
Und so mache ich das auch hier in Thailand. Viele Freunde habe mir über Facebook gratuliert, dafür bedanke ich mich auch ganz herzlich. Dort habe ich mir auf die Fahne geschrieben, das jeder, der mir gratuliert auch eine persönliche Dankesnachricht von mir bekommt. Diese Zeit will ich mir für jeden nehmen.
Ausgestattet mit etwas Geld, man muss ja dann Drinks bezahlen, ging somit in die Bangla in den Ausgang. Die Freunde die ich hier getroffen habe, haben mir alle gratuliert und wir hatten doch recht Spass zusammen. Entgegen meiner Erwartung wurde ich aber auch mit einigen Drinks beschenkt, die dann vom Tequila über farbiges Allerlei so ziemlich alles dabei hatte was man mit Alkohol in einen Shot machen kann. Mit leichter Schlagseite hat mich dann Diana, eine der Poletänzerinnen nach der Arbeit noch zum Essen eingeladen. So sind wir dann zusamm um ca. 4 Uhr morgen zum BBQ gefahren wo wir noch andere getroffen haben und uns dann mit Shrimps vollstopften.
So ca. um 6 Uhr früh bin ich dann ins Bett gefallen.

Den Mittwoch habe ich dann mit einem süssen Kater verbracht, der sich zum Glück aber am späten Nachmittag verzogen hat.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi