Ein Grossauftrag, die Fotos kann ich nach und nach nun zeigen

Nach einer gefühlten Ewigkeit hat Oliver die Fotos, die ich für ihn geschossen habe von seinem Promotionsprojekt selbs veröffentlicht.
Das heisst nun, das auch ich die Fotos nun zeigen darf und auch die bestellten CD's an die Mitwirkenden verteilen kann. Da es mit den Links nicht so klappt, werde ich die Fotos später selbst noch auf meine Homepage laden.
Aber hier ein paar Beispiele dieses für mich wirklich grossen Projektes...
Hier ein link zu Facebook vom Teil 1 und hier ein bisschen behind the scenes auf Facebook
Und für die ohne Facebook ein paar Eindrücke:




























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

so langsam gewöhne ich mich wieder

Juhuu, Papa kommt..