Ich komme bald heim

Hier noch eine kleine gute Nachricht, für alle, die mich vermissen, oder zu faul waren hierher zu kommen um mich zu besuchen.
Ich werde in ca. 5 Wochen wieder in der Schweiz sein und Euch dann von dort aus wieder auf die Nerven gehen.
Ich überlege mir aber, das ich vielleicht noch ein paar Tage dranhängen werde, jedoch maximal ein Woche, da ich für die grosse Abstimmung zuhause sein möchte.
Aber im Moment steht der 7. Mai auf dem Plan. Vorher muss ich allerdings noch einmal einen Visarun machen, damit ich die Zeit bis dahin überbrücken kann.
Netterweise hat mir der Grenzbeamte letztesmal nur 30 zusätzliche Tage gewährt.
Aber sicher kurz vor Mitte Mai werde ich zuhause sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

so langsam gewöhne ich mich wieder

Juhuu, Papa kommt..