Und ab nach zurück nach Phuket

Heute am  19. Februar fliege ich wieder zurück nach Phuket. Nur diesmal hat alles so geklappt wie es eigentlich schon hätte nach Plan auf dem Hinflug gehen sollen.
Um 11 Uhr morgens fuhr ich mit dem Taxi los und auch der Flug startete pünktlich. Somit war ich dann im 15 Uhr bereits wieder in Patong.
Aber die Flieger von NOK Air sind wirklich süss....

alle haben die Gesichter von Vögeln.
Auch habe ich dann ein noch süsseres Fahrzeug entdeckt, das ich am liebsten gleich mitgenommen hätte. Das war der kleinste Push-backer, den ich je gesehen habe.
Wenn der schneller fahren könnte, wäre das die perfekte Lösung für die Tuktuks hier in Patong die einem ständig die Strasse blockieren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Luzern nach Abu Dhabi

Die Reise nach Phuket Saison 2018 / 2019 von Abu Dhabi nach Phuket

Das Emirates national auto museum Abu Dhabi